Montag, 28. November 2011

*HANNAH & YELENA*

... endlich habe ich einen wunderschönen Pferdestoff (von Michael Miller) gefunden und sofort die Wünsche meiner kleinen MADAME erfüllt. Hier habe ich zum ersten Mal eine HANNAH Bluse von Farbenmix genäht.
Dazu eine schichte YELENA aus braunem Cord, kombiniert mit braunen Pünktchenstoff von Stenzo und dem tollen Webband mit .... na, was kann es anderes sein, als Pferde ... aus der Traumwerktstatt.



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !
Liebe Grüße
A.

Donnerstag, 17. November 2011

*BANDITO & ROCKY ZUCKY*

*BANDITO* von glitzerblume* und farbenmix
inspiriert byi fishersign  ... aus kuscheligem rosa Nicki und Sweat mit der süssen Stickdatei von tinimi und den Nachteulen von Kunterbuntdesign.

 „ROCKY ZUCKY“ ist hier ein schnell genähter Ballonrock aus kuscheligem Sweat. 
Ob als freches Sommerröckchen oder an kühleren Tagen über Hose/Leggings getragen, „Rocky-Zucky“ sieht immer pfiffig aus ...von Klasse Kekse-Design by Uschi
Dazu eine Leggins im süssen Käfersjersey.





Ich wünsche euch allen ein schönen Donnerstag ...
liebe Grüße
Antje

Montag, 14. November 2011

*ZOE & JOGGER*

als kuschelige Geschwisterkombis...
aus braunem und türkisfarbenen Nickistoff.  Einmal ein ZOE Kleidchen mit der lustigen Tasche aus der vorletzten Ottobre. Für den kleinen *Jeanshosenverweigerer* eine Jogginghose aus der Ottobre.  Auch hier zieht langsam der Winter ein ...



Ich wünsche euch einen guten Wochenstart !
Liebe Grüße
A.

Freitag, 11. November 2011

*HAPPY SEVEN FARBENMIX*

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM 7. GEBURTSTAG


Schön das es euch gibt !
Ich wünsche euch
GLÜCK
TOLLE NEUE IDEEN
EIN SUPER TEAM
GESUNDHEIT
DIE ERFÜLLUNG EURER ZIELE
SONNENSCHEIN
ERFOLG
ZEIT ZUM FEIERN
Liebe Grüße und DANKE !
Antje

Mittwoch, 9. November 2011

*AWARD*

 
Hallo und ganz lieben Dank 
an die liebe Carmen von Paulinas Welt für meinen 1. Award. Na das war ja eine Überraschung heute... da war ich ja ganz baff... Herzlichen Dank liebe Carmen, 
ich habe mich riesig darüber gefreut !! DANKE :-))

Die Regeln sind:


1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat:

2. Stelle ihn in einem Post vor.

3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. 
 
 
Also gut, dann werde ich mal loslegen. Ich geben den Award weiter an: 
 
 1. An Viola *die tapfere Schneiderin*, weil sie mir in meinen ersten Bloggerwochen immer ganz lieb weitergeholfen hat und mir stets Mut gemacht hat

2. An Heike *made-by-mutschka* , weil sie so ein lieber, herzlicher Mensch ist und so wunderschöne Sachen näht

3. An Martina *Linelustig*, weil sie so tolle Sachen näht und sich gern an die Zeit erinnert , als ihr Sohn noch so klein war wie meiner ...

4. An Diana *Bunte Tupfer*, weil sie so lieb an mich gedacht hat und weil ihr neuer Wickelrock einfach absolut klasse ist ! 

5. An Sabine von farbenmix, da sie mir den Weg in die schöne, bunte Nähwelt eröffnet hat und ich im Nähen mein liebstes und entspannendes Hobby gefunden habe ... DANKE !!

6. An Robina *zwischen Flugzeug und Nähmaschine*, weil sie in meinem Lieblings*URLAUBS*Land Frankreich wohnt und uns immer so wunderschöne Fotos von der ganzen Welt mitbringt ... 

7. An Annika, von ruttu-nuttu, weil sie die allertollsten Unikate zaubert ...
 
 
Geschafft !! Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Antje 

Montag, 7. November 2011

Jogging *BO* & Imke


... auch mein kleiner Junge wollte so eine gemütliche Hose haben wie seine große Schwester... denn er verweigert zur Zeit alle Hosen die "...Nöpfe" haben ...
Für ihn hab ich den Schnitt *BO*von glitzerblume* und farbenmix ausgewählt, ging super !





aus schönem kuscheligem Anthrasweat und lila Lieblingsautostoff ...
eine schöne Woche wünsche ich euch allen
liebe Grüße
Antje

Samstag, 5. November 2011

Jogging *QUEENIE* & Clementine

.... sind bei uns am SAMSTAG morgen angesagt...
schön bequem, kuschelig und *KATZEN*freundlich
muß es sein ...

QUEENIE von glitzerblume* und farbenmix
in kuscheligen grauen Anthrasweat,
mit coolen außenliegenden Nähten ...
dazu passend eine CLEMENTINE von kleiderwerkstatt und farbenmix 
in Grautönen und einer applizierten KATZE aus der Ottobre






da kann das Wochenende kommen ....
ich wünsche euch ein wunderschönes
liebe Grüße
Antje

Donnerstag, 3. November 2011

*BO*

... eine von unseren ersten BO Hosen, ein super cooler Schnitt
von glitzerblume* und farbenmix



genau das Richtige für unseren kleinen Racker,
obwohl die Tasche zwar als Auto dazu passt, 
aber wie man farblich erkennen kann ist sie von Zoe ausgeliehen...


Falls sich jemand wundert warum nur eine Tasche aus Jeans ist ...
also mir war der schöne Camouflage Stoff ausgegangen ...
also ein bißchen improvisiert...
JEANS passt doch immer ...




Liebe Grüße 
Antje