Donnerstag, 15. Dezember 2011

*SWEAT DRESS*

... what a sweat dress for your little girl 
dieses süsse Kleidchen habe ich gesehen bei "Kleinformat" und zuletzt auch bei "Mein Liebstes"  ! Schnell genäht und super praktisch, hier in Knallrot und ohne Schnick Schnack.
Kann man als pdf hier bestellen. Dort gibt es auch noch mehr tolle und außergewöhnliche Schnitte ....
Mein Job geht zur Zeit vor und ich komme leider kaum noch zum Nähen und Bloggen...
ich möchte mich auf diesem Weg noch ganz herzlich für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken und wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit ! Liebe Grüße

Montag, 5. Dezember 2011

schön gefeiert in *AURELIA & MAREEN*

... hat unsere nun schon 6. jährige ... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :-))
Eine lila *UNI* Mareen von czm und eine klasse AURELIA von tante mimi von farbenmix 
in dem tollen Pferdestoff von Michael Miller.


Kindergeburtstag, Frühstück im Kindergarten, Sonntagskaffee mit Oma´s und Opa´s und heute nachmittag nochmal eine kleine Party in der Jugendstunde ... das waren die Schlagworte unseres letzten *GEBURTSTAGS* Wochenendes... es war toll und die "Kleine" hat es genossen...
Dank dem tollen Kuchenrezept von jolijou, wurde bei uns lecker geschlemmt...
natürlich in einer Pferdeform, was anderes kommt ja bei meiner kleinen, ähmm, großen Madame ja nicht auf den Tisch...




eine schöne Woche wünsche ich euch allen
Liebe Grüße

Freitag, 2. Dezember 2011

*HAPPY SIX*

... Happy Birthday zu deinem großen Tag heute ...
Gerade noch pünktlich angekommen ist der neue Schnitt "XATER"
von Jolijou und Farbenmix ... der kam genau richtig und wurde als Geburtstags*SHIRT* ausprobiert !!  Wie alt du wirst ist kaum zu übersehen ....
Schön das es dich gibt ! Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde
und wünsche dir ein tolles Geburtstagsfest !  ... Deine Mama ...