Mittwoch, 23. Februar 2011

*ROBERTA*

... eine Roberta nach Inspiration von glitzerblume*


.... aus lila Cordstoff kombiniert mit Flower of Hearts ...

ich habe massenhaft Stoffe zugeschnitten ... Queeni, Bandito, Antonia  und und und ...

... aber ich fahre morgen zu einer Fortbildung nach Karlsruhe und werde erst nächste Woche wieder Zeit zum Nähen finden ... "schnief"

... also von mir schon mal ein schönes Wochenende !!

Schnittmuster Roberta von farbenmix/glitzerblume*
Stickdatei Pütierchen von hier
und Glitzerblümchen von hier

4 Kommentare:

  1. Hallo Antje,

    gerade hab ich dein Blog entdeckt. Du nähst ja schöne Sachen!!! Da werde ich ab sofort öfter mal bei dir vorbei schauen.

    Bis bald, viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo:o)
    Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt!
    Schöne Sachen machst Du :o) deswegen wirst Du ab jetzt verfolgt! ;o)
    LG Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Deine Roberta ist mal wieder der Knaller! Einfach nur schööööön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. roberta ist irgendwie coooooool! :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen