Sonntag, 13. März 2011

*LILA...sammy, queeni, hängerchen...*

SAMMY, QUEENI & HÄNGERCHEN 

heute mal *LILA* ...





SAMMY & QUEENI
zwei wunderschöne Schnitte von glitzerblume* 



aus wunderschönen PUNKTE und KARO Baumwollstoff  aus der Nähstube von  hier

für die Queeni mußte eine alte Jeans von meinem Mann herhalten ...
(eigentlich sollte ich sie ausbessern... aber der Stoff war sooooo schön ... 
da hab ich sie gleich als "FlickUNTAUGLICH* deklariert ... hmmm

bestickt mit Glitzerblümchen von Huups
und little LouLou Girls von Kunterbunt-Design 





HÄNGERCHEN ... KLEIDCHEN ...

turbo schnell genäht und ein süsser Hingucker aus der aktuellen kleinformat (4) von hier
... voller kreativer Ideen, kann ich nur empfehlen !!!




Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ...
und danke für die lieben Kommentare und Mails...
als Näh- und Bloganfängerin lerne ich ständig dazu und es macht
total viel Spaß !! DANKE 

liebe Grüße
Antje

4 Kommentare:

  1. Ich liebe lila und Dein Style!!!
    Superschöne Kombi!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Teile sehen ja richtig, richtig toll aus! Ich bin ja kein so ein riesen Lila Fan, aber deine Sachen gefallen mir wirklich total gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ein bezaubernder Blog, vielen Dank für deine lieben Worte.....ich komme bestimmt hier wieder vorbei;))) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen