Montag, 6. Juni 2011

*IVY & CO*

... hier ein paar Schnappschüsse vom Wochenende
Zoé liebt es mit mir diese Shirts zu basteln ...


nach dieser Baumaktion ist die neue Ivy dann gleich in die Wäsche gewandert ...
also für die Zukunft merken ... vorher Fotos schießen ... eine wunderschöne sonnige Woche wünsche ich euch ...

liebe Grüße














6 Kommentare:

  1. das sieht ja super klassee aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Antje!

    Wie süüüüüüß ist das denn? Ist dass appliziert oder gestickt??

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oooooo....was für eine gewagte Hosenpräsentation....steht Fräulein Klettermax aber super gut...und euer Shirt ist der Hammer...tolle Idee !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deinen schönen Blog habe ich gerade entdeckt. Die Kombi sieht super aus und das Shirt ... total klasse!
    In Deine Leserliste trage ich mich auch noch ein, aber das klappt gerade nicht ... schade ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. ... nun hat es doch geklappt ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Applikation ist ja wirklich pfiffig! Eine super, klettertaugliche Kombi hast du genäht!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen