Mittwoch, 6. Juli 2011

*DORTJE* ...

... die 2. 
unter dem Motto "der Zug fährt los ..."
diesmal für Jungs ... praktisch, die unteren Teile habe ich weggelassen und somit 
ist ein coole 3/4 Hose entstanden...
... die gestreiften Jeansteile sind aus einer heiß geliebten alten Babyjeans von GAP
... bestickt mit dem Zug und Waggons aus der Nähmaschine ....
mit knallroten außenliegenden Nähten ... 
schlicht, aber frech ... so wie der Kleine, der sie trägt :-))
schöne Woche !!







6 Kommentare:

  1. Super coole "Büx" ...und weißt du was...die Workerhose von GAP hatten wir auch....trägt jetzt ein genähter Hase von mir....hab ich im Blog auch schon mal gezeigt...grins...leider gibt es in Deutschland ja kein GAP mehr....aber in England an jeder Ecke....da schlag ich dann immer zu.Eure Hose ist absolut mein Ding...toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden!
    Steht dem "frechen" jungen Mann sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Du machst immer so total abgefahrene Hosen! Deine Ziernähte sind allesamt ein Traum!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie er da steht :) Süß. Du nähst wirklich tolle Sachen. Schön! Liebe Grüße von uns, Julia & Mia

    AntwortenLöschen