Mittwoch, 26. Januar 2011

*BELLA*



die "Eulenseite" für Nachts wenn es dunkel wird....

.... "diese Seite wird "nur" getragen wenn es langsam dunkel wird und die Eulen kommen"  ... Zoés Kommentar als ich sie hier bei blauem Himmel und Sonnenschein fotografieren wollte......



... noch aus unserem letzten Urlaub ... die andere Seite in lila Tönen ...


... tolle Cap von Farbenmix / glitzerblume*
 ... gleich in meiner ersten Bloggerwoche ist ZOE krank und ich greife auf meine ersten "Nähversuche" aus dem letzten Sommer zurück ... da scheint wenigstens die Sonne ...

Ich freue mich schon riesig auf morgen, denn dann kommt der neue PÜreh und QUEENI endlich bei Farbenmix raus ... eure Designbeispiele hab ich schon bewundert, toll was ihr alles gezaubert habt ...... liebe Grüße ... antje

2 Kommentare:

  1. Hallo! Hab beim Stöbern gerade deinen Blog entdeckt und gesehen, dass du auch erst seit kurzem Bloggst. Hab meinen Blog auch noch nicht lange, vielleicht schaust du ja mal vorbei bei mir! Würd mich freuen!
    Die Eulenmütze ist super! Den Stoff find ich klasse! Steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    GLG von deiner neuen Leserin
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. HaHa, wunderschön! Ganz zauberhafte Bilder!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen