Montag, 31. Januar 2011

*Rosa ... Lillifee*

wieder gesund ... ein kleines Nickerchen nach dem 1. Kindergartentag ... 

... wieder eine Bella von glitzerblume* dazu ein rosa Wangerooge Shirt mit Lillifee ...


praktisch ... man muss gar nicht immer "Ameisensch..." beim Fotografieren sagen.....

... rosa rosa rosa ...

 die Bella hatte ich passend zu diesem Outfit genäht... immer ein süsser Hingucker ... und schnell aus Stoffresten genäht....


Winona (Claudia Diesner)
Antonia  Farbenmix/glitzerblume
Bella Farbenmix/glitzerblume








2 Kommentare:

  1. Hi,
    eine wunder, wunderschöne Kombi hast Du gezaubert! Heute hab ich mir den Winona-Schnitt abgezeichnet! Deine sieht superschön aus! Ist sie schwer zu nähen??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze schaut ja suuuuper aus! So eine hätt ich auch gerne.... ;-)
    Auch den Rest find ich klasse!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen