Donnerstag, 8. September 2011

*STILL*

... ist es hier geworden
während sich die Welt da draußen weiter dreht...

Von jetzt auf gleich ist alles anders geworden ...
ich bin einfach umgekippt und fand mich im Krankenhaus
wieder ... und bin nun erstmal ganz aus dem "Verkehr" gezogen
wie die Doc´s so schön sagen ...

Ich danke euch allen für die wunderschöne Zeit
und hoffe das alles gut geht, ich wieder ganz gesund werde
und das ich bald wieder in die NÄH TRAUM WELT eintauchen kann.

Neben dem stressigen Job, den süssen Kleinen, dem Alltag und all dem ganzen Kram, 
war es einfach herrlich ein Hobby gefunden zu haben, in dem man aufgeht,
bei dem man zur Ruhe kommt, abschalten kann ...
einfach inspirierend, toll und zauberhaft wie aus den ersten zugeschnittenen Stoffen
tatsächlich eine Hose, ein Pulli oder ein Kleid entstand...
egal ob die Naht nun auch mal schief war oder man gar die ersten Versuche
in die Ecke gepfeffert hat ... Schritt für Schritt ... ging es weiter nach vorn ...
und egal, das Motto von Farbenmix "Hauptsache die Naht hält ... und ihr seid die Designer"
hat mir immer weitergeholfen ...

... wieviel nette Freunde ich dadurch gefunden habe,  
wieviel Freude und Spaß am Nähen ...
was für wundervolle Tage an denen man dem neuen Schnittmuster entgegenfieberte
oder einen neuen Stöffchen...
... was für süsse Fotos von euren Kids in den tollen genähten Sachen,

aber ich durfte auch teilhaben an Schicksalen, 
elebte viel Mut, Zuversicht und Hoffnung,
manchmal auch ein Aufbruch in eine neue Welt ... 

DANKE !

... all das hilft mir weiter ...
Paßt gut auf euch auf und genießt jeden einzelnen Tag, der
euch im Leben geschenkt wird :-))

Liebe Grüße
Antje

12 Kommentare:

  1. Oh je ... lass dich mal drücken. Deine Worte kommen mir irgendwie bekannt vor.

    Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und baldige Genesung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Antje, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder gesund an der Nähmaschine sitzt und wünsche dir gute Besserung!!! Sei ganz lieb gegrüßt Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje, ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Besserung! Nähen kann ja auch gut entspannen, deshalb drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder in die schöne bunte Nähwelt eintauchen kannst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    jeder hat in dieser Welt auch ein Päckchen zu tragen und manchmal sind es viele, auch ich weiß wovon du sprichst, aber es wird auch wieder die Sonne scheinen und bis dahin alles Liebe und gute Besserung für dich nimm dir die Zeit die du brauchst....ich freue mich jetzt schon wenn ich wiedr von dir lese;)) Drücke dich ganz fest Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Antje,
    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!!! und ja...ich drück dir auch die Daumen...du wirst bestimmt bald wieder so tolle bunte Sachen zaubern :-)

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje...

    Ich wünsche dir gute Besserung, viel Ruhe und Kraft!!!
    Auch ich weiß, wovon du sprichst, aber glaub mir, nach jedem Tief kommt ein Hoch!!!

    Alles Gute für die kommende Zeit!!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, liebe Antje!

    Was les ich denn da?? Das macht mich furchtbar traurig! Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst und zu Dir findest! Nimm Dir alle Zeit der Welt - ich warte und freue mich schon heute darauf, wieder all Deine wundervollen Werke bestaunen zu dürfen!
    Gesundheit aber geht vor und darum, pass Du gut auf Dich auf !!

    Sei ganz herzlich gedrückt (virtuell) und gegrüßt na klar auch - alles, alles Liebe
    wünscht Dir - Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Antje, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du bald wieder ganz auf der Höhe bist ! Manchmal sollte man wirklich einen Gang zurückschalten. Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh... das hört sich ja gar nicht gut an!! Wünsch dir gute Besserung und erhol dich mal wieder gut!!!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Antje,

    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das es Dir bald wieder besser geht und wir hier wieder von Dir hören und sehen werden. Hoffe Du erholst Dich gut. Sei gedrückt von uns allen und wir werden hier darauf warten wieder was von Dir zu hören.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Och ... das hört sich aber nicht gut an bei Dir! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... aber pass bitte sehr gut auf Dich auf!!

    Sei ganz fest gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Antje,

    ich denk an Dich.

    GGGVLG
    Tanja

    AntwortenLöschen