Freitag, 23. September 2011

*DANKE*

Euch allen ganz lieben und herzlichen Dank für die lieben "Gute Besserung" Kommentare
und Mails ... darüber habe ich mich sehr gefreut ! 
... ich war sehr gerührt über euren Zuspruch und über die vielen lieben Worte ...
es baut auf und gibt Mut wenn so viele liebe Menschen an einen denken 
und oft auch aus gleicher Erfahrung sprechen ...

DANKE :-))


Nächste Woche tauche ich  in eine *AufbauKUR* ab und danach bin ich hoffentlich wieder fit und wir sehen uns irgendwann im Oktober wieder ...


Eine Kombi aus der tollen Farbenmix Herbstkollektion wollte ich so gerne nähen
und ich habe es geschafft ... auch wenn es Stunden länger gedauert hat als sonst ...
aber Nähen hat auch eine heilende Wirkung ... 
Die Hosentaschen der BO Hose von glitzerblume* sind aus einer alten geliebten BABY GAP Jeans ... sonst bunt gemixt ...


... also ganz liebe Grüße und bis bald
Euch einen wunderschönen Herbst und passt gut auf euch auf !!
Antje









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen