Dienstag, 18. Oktober 2011

*DANAI*

Ein herzliches Hallo an euch alle ...


Meine Tochter liebt Pferde über alles ...
kein Wunder das sie diesen tollen DANAI Pulli liebend gerne trägt 
... tolles Schnittmuster von Farbenmix :-))

Ich bin wieder zu Hause und endlich wieder gesund ....
Alles wird wieder gut !
DANKE für die lieben und aufbauenenden Mails und Kommentare,
das hat irre gut getan !

Ich freu mich wieder unter euch sein zu dürfen und bin 
dankbar für jeden neuen Tag !! Jeder neue Tag ist ein Geschenk :-))
Ganz liebe Grüße
Antje




4 Kommentare:

  1. ein total süßer Pulli und schön zu lesen das es dir wieder besser geht;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Und soooo schön meldest Du Dich zurück!! Ein traumhaftschöner Kuschellieblingspulli! Man sieht, dass er schon geliebt wird!

    Liebe Antje!

    Ich freue mich von Herzen mit Dir, dass es Dir wieder besser geht!! Auch weiterhin wünsche ich Dir, dass es dabei bleibt!

    Ganz arg doll liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin sehr froh, dass es Dir wieder besser geht!!
    Und dann legst Du gleich mit so einem tollen Pferdepulli los ... der wird bestimmt ein Lieblingsteil - bei uns wäre es so ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder gesund zurück bist!
    deine kleine wird sich über den pulli ja super gefreut haben! sehr schön, genau richtig für kleine pferdefans.
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen