Montag, 31. Oktober 2011

*ROBERTA & BANDITO*

... in Pferdelaune
aus braunem Cord und kuscheligem Fleece 
beide Schnittmuster von glitzerblume* und farbenmix ... einfach toll was sie immer zaubern..







wenn ich Zoé frage was sie möchte, dann antwortet sie
immer ..." MAMA, du weißt doch, irgendwas mit Pferden" ...
also da kam die tolle Stickdatei "ROUNDABOUT" aus der Feenwerkstatt
von der lieben Anja gerade richtig ...




eine schöne Woche 
liebe Grüße
Antje

8 Kommentare:

  1. wunderschön, diese Kombi;)) Beide Schnittmuster gehören auch hier zu den Lieblichsteilchen nur betüddeln darf ich nicht mehr so viel,,,ja wenn die Mäuse größer werden ist das so;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine klasse Kombi geworden! Genial!
    Darf ich auf gar keinen Fall meiner Kleinen zeigen, sonst bestellt sie sowas auch ... wo ich doch Hosennähen nicht mag. ;-)
    Steht deiner Tochter super!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. eine absolut gelungene kombi! sag, wie lang hast du denn an den pferden gestickt? ich hab auch grad so ein teil, an dem ich gefühlte 3 wochen sticke :-)
    toll, mir gefällt die vorder und hinterhosen farbkombi super!
    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!

    Wieder eine wunder, wunderschöne Kombi in ganz tollen Farben hast gezaubert!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kombi ist so schööööön geworden. Mir gefallen beide SM und deine Umsetzung davon ist genial!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hey Antje...wie toll ist das denn...ich hab die Kombi gesehen und mein erster Gedanke war...wo hat sie denn diesen Stoff her...hah, Fehlanzeige....boh , das stell ich mir total aufwendig vor ....so viele Pferde....aber hat sich gelohnt...sieht klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Antje,

    das ist ja echt der Knüller...die Idee mit den vielen Mini-Pferden ist einfach nur genial!!!

    Begeisterte Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht so toll aus ... die Antwort könnte von meiner Tochter auch kommen ... und - sie würde die Kombi auch sehr gerne anziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen