Donnerstag, 3. November 2011

*BO*

... eine von unseren ersten BO Hosen, ein super cooler Schnitt
von glitzerblume* und farbenmix



genau das Richtige für unseren kleinen Racker,
obwohl die Tasche zwar als Auto dazu passt, 
aber wie man farblich erkennen kann ist sie von Zoe ausgeliehen...


Falls sich jemand wundert warum nur eine Tasche aus Jeans ist ...
also mir war der schöne Camouflage Stoff ausgegangen ...
also ein bißchen improvisiert...
JEANS passt doch immer ...




Liebe Grüße 
Antje

6 Kommentare:

  1. Total klasse (muss ich schon cool sagen?) sieht die Hose aus!
    Ich muss ja etwas grinsen ... wenn ich mir das drumherum so ansehen, könnte es glatt bei uns sein, nur einen großen Baum haben wir nicht im Garten und der Traktor ist auch nicht mehr bei uns ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich megacool...und Jeans geht immer, find ich auch!

    total super!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...die würde mein Jüngster doch glatt auch anziehen und nicht mehr hergeben...sieht toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir sehr! Und das, obwohl ich die meisten Bo-Hosen in den Blogs bis jetzt irgendwie seltsam gefunden habe mit den großen Taschen. Liegt wohl an deiner klasse Stoffkombi, dass sie mir jetzt doch gefällt.
    Cooles Teil!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. toll, meine erste Boo ist zwar schon zugenschnitten, liegt aber hier schon ne halbe Ewigkeit rum .. ich sollte wohl doch mal was Zeit dafür freischaufeln ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. tolle hose, der stoff ist super! so nett dezent, das camouflage...
    und jeans passt wirklich so gut wie immer.

    ganz liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen