Mittwoch, 9. November 2011

*AWARD*

 
Hallo und ganz lieben Dank 
an die liebe Carmen von Paulinas Welt für meinen 1. Award. Na das war ja eine Überraschung heute... da war ich ja ganz baff... Herzlichen Dank liebe Carmen, 
ich habe mich riesig darüber gefreut !! DANKE :-))

Die Regeln sind:


1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat:

2. Stelle ihn in einem Post vor.

3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. 
 
 
Also gut, dann werde ich mal loslegen. Ich geben den Award weiter an: 
 
 1. An Viola *die tapfere Schneiderin*, weil sie mir in meinen ersten Bloggerwochen immer ganz lieb weitergeholfen hat und mir stets Mut gemacht hat

2. An Heike *made-by-mutschka* , weil sie so ein lieber, herzlicher Mensch ist und so wunderschöne Sachen näht

3. An Martina *Linelustig*, weil sie so tolle Sachen näht und sich gern an die Zeit erinnert , als ihr Sohn noch so klein war wie meiner ...

4. An Diana *Bunte Tupfer*, weil sie so lieb an mich gedacht hat und weil ihr neuer Wickelrock einfach absolut klasse ist ! 

5. An Sabine von farbenmix, da sie mir den Weg in die schöne, bunte Nähwelt eröffnet hat und ich im Nähen mein liebstes und entspannendes Hobby gefunden habe ... DANKE !!

6. An Robina *zwischen Flugzeug und Nähmaschine*, weil sie in meinem Lieblings*URLAUBS*Land Frankreich wohnt und uns immer so wunderschöne Fotos von der ganzen Welt mitbringt ... 

7. An Annika, von ruttu-nuttu, weil sie die allertollsten Unikate zaubert ...
 
 
Geschafft !! Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
Antje 

4 Kommentare:

  1. Du hast den Award verdient, auch ich habe deinen Blog im Abo.... Vielen Dank für den Award, leider ist meine Zeit sehr begrenzt, so kann ich mich um Awards nicht genug kümmern. Trotzdem freue ich mich über deine Anmerkung sehr. Toll, dass du den Weg in die bunte Nähwelt gefunden und deinen ganz eigenen Stil entwickelt hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award!!! Und ganz lieben Dank, dass du ihn an mich weiter gibst. Ich freue mich sehr darüber! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,

    danke für den Award. Ich freue mich sehr! Und habe schon alles "erledigt" ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,

    vielen Dank für den Award. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aus Zeitgründen habe ich ihn zwar nur an drei weitergereicht ... aber ich denke, das ist so auch in Ordnung.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen