Montag, 7. November 2011

Jogging *BO* & Imke


... auch mein kleiner Junge wollte so eine gemütliche Hose haben wie seine große Schwester... denn er verweigert zur Zeit alle Hosen die "...Nöpfe" haben ...
Für ihn hab ich den Schnitt *BO*von glitzerblume* und farbenmix ausgewählt, ging super !





aus schönem kuscheligem Anthrasweat und lila Lieblingsautostoff ...
eine schöne Woche wünsche ich euch allen
liebe Grüße
Antje

Kommentare:

  1. Wow, coole Kombi!
    Schon wieder eine Bo, die mir so gut gefällt, hach. Schön langsam muss ich noch über die Anschaffung des Schnittes nachdenken. Bequem-gemütliche Hosen sind bei uns nämlich auch heißbegehrt ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Deine Kombi sieht echt toll aus an dem jungen Mann.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi. Ich kan Deinen kleinen Mann sehr gut verstehen. Geht ja auch alles viel schneller und leichter ohne "Nöpfe" ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. DAnke für deinen lieben Kommentar aber das Lob muss ich zurück geben! Soooo süße Sachen und tolle Bilder
    Hab dich gleich mal im Reader abboniert

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle kombi! ich find die idee super, die hosen aussweat zu nähen, schaut total cool aus!
    und bo ist auch ein hübscher schnitt :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    eine klasse Kombi hast du mal wieder gezaubert!
    Schau mal bei mir im Blog vorbei, da gibts was für Dich abzuholen :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wow ... was für eine tolle Kombi. Der Jungsstoff ist ja auch genial! ... mein Sohn ist ja leider schon zu groß ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ...wow...coole Kombi und auch die roberta sieht klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow- die Kombi ist echt der HIt :-)) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus - so viele Schöne Sachen hast du gezaubert :-)) So, damit ich nix mehr verpasse trage ich mich mal ein ,-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen