Montag, 28. November 2011

*HANNAH & YELENA*

... endlich habe ich einen wunderschönen Pferdestoff (von Michael Miller) gefunden und sofort die Wünsche meiner kleinen MADAME erfüllt. Hier habe ich zum ersten Mal eine HANNAH Bluse von Farbenmix genäht.
Dazu eine schichte YELENA aus braunem Cord, kombiniert mit braunen Pünktchenstoff von Stenzo und dem tollen Webband mit .... na, was kann es anderes sein, als Pferde ... aus der Traumwerktstatt.



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !
Liebe Grüße
A.

11 Kommentare:

  1. wunderschöne Kombi, die würde hier auch gut ankommen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das wäre hier auch 100% unser Ding! Die Farben das Muster genial!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Pferdestoff ja der würde hier auch für Freude sorgen, du hast es toll umgesetzt;)Sehr schön;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kombi!! Der Pferdestoff ist aber auch genial!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuupertolle Kombi ... Deine Farb/Stoffauswahl gefällt mir. Der Pferdestoff ist ein Traum ... Leider habe ich diesen nicht in meinem Stoffschrank liegen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi, genau richtig für einen kleinen Pferdefan ... der Stoff ist ja ein Traum ... ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja traumschön geworden! Toller Stoff, geniale Umsetzung!
    Darf ich auf gar keinen Fall meiner Sechsjährigen zeigen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. ...wow...was ist das denn ... eine wundervolle Kombi und wirklich spitzen Stöffchen dazu ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß und die Farbkombi braun-rosa mag ich auch sehr, ist halt immer etwas entschärft. ;-)
    Der Pferdestoff ist toll!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Der Pferdestoff ist der Hammer, ein tolles Outfit! Ich gehe gleich mal auf die Suche nach dem Stöffchen :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Supersüßes Oberteil! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Deine Stoffe sind auch extrem goldig! Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbei schauen, wir haben auch sehr süße Patchworkstoffe und Kinderstoffe mit im Sortiment. Viel Spaß weiterhin beim Nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Kari

    AntwortenLöschen