Freitag, 2. Dezember 2011

*HAPPY SIX*

... Happy Birthday zu deinem großen Tag heute ...
Gerade noch pünktlich angekommen ist der neue Schnitt "XATER"
von Jolijou und Farbenmix ... der kam genau richtig und wurde als Geburtstags*SHIRT* ausprobiert !!  Wie alt du wirst ist kaum zu übersehen ....
Schön das es dich gibt ! Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde
und wünsche dir ein tolles Geburtstagsfest !  ... Deine Mama ...

5 Kommentare:

  1. Alles alles Gute :-))) Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir, lass dich feiern :-)) Mit so einem tollen Geburtstagshirt kann der Tag nur super werden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. mit so einem süßen Geburtstagsshirt lässt sich ja gut feiern;) Alles gute zum Geburtstag viel,viel Geschenke.... LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe ihr habt/hattet einen tollen Tag, in diesem tollen Shirt mit Sicherheit ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday!!!
    da hast du deiner Maus aber ein sper Geschenk gemacht:-) ganz, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Das Geburtstagsshirt sieht superspitzenklasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen