Montag, 5. Dezember 2011

schön gefeiert in *AURELIA & MAREEN*

... hat unsere nun schon 6. jährige ... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht :-))
Eine lila *UNI* Mareen von czm und eine klasse AURELIA von tante mimi von farbenmix 
in dem tollen Pferdestoff von Michael Miller.


Kindergeburtstag, Frühstück im Kindergarten, Sonntagskaffee mit Oma´s und Opa´s und heute nachmittag nochmal eine kleine Party in der Jugendstunde ... das waren die Schlagworte unseres letzten *GEBURTSTAGS* Wochenendes... es war toll und die "Kleine" hat es genossen...
Dank dem tollen Kuchenrezept von jolijou, wurde bei uns lecker geschlemmt...
natürlich in einer Pferdeform, was anderes kommt ja bei meiner kleinen, ähmm, großen Madame ja nicht auf den Tisch...




eine schöne Woche wünsche ich euch allen
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Antje!

    Dem Burzeltagskind erstmal alles Liebe nachträglich! 6 Jahre ist ja ein magisches Datum und in dem Outfit, der Dekoration und allem drumherum muss es ein toller Tag gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! Und dieser Pferdestoff ist der Hammer ... woher hast Du ihn? Vielleicht kann ich auch noch etwas davon erstehen - für meine kleine Pferdenärrin ;o)
    Die Feierlichkeiten scheinen ja rundum gelungen zu sein! Das freut mich sehr ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday auch von uns! So ein tolles Outfit! Das sieht nach einer tollen Feier aus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so ein toller Geburtstag und so eine wunderschöne Kombi :-)) Klein müsste man nochmals sein ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag, toll schauts bei euch aus. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein richtig cooles Outfit! perfekt für eine 6-jährige :-))

    das war ja wirklich ein ganz toller Geburtstag!

    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. alles gute für euch beide!
    und: schöne kombi! die farben gefallen mir super :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  8. Oh, tolle Geburtstagskombi! Und soo schöne, leckere Kuchen, mjamm!
    Nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach einem wunderschönen Tag aus ..

    lgconny

    AntwortenLöschen
  10. Na dann nachträglich noch viele Glückwünsche an die kleine ...ähm grosse Maus ! Der Pferdestoff ist wirklich ein Traum und Deiner Kleinen sieht man an, wie sehr sie sich freut ! LG Robina

    AntwortenLöschen