Donnerstag, 15. Dezember 2011

*SWEAT DRESS*

... what a sweat dress for your little girl 
dieses süsse Kleidchen habe ich gesehen bei "Kleinformat" und zuletzt auch bei "Mein Liebstes"  ! Schnell genäht und super praktisch, hier in Knallrot und ohne Schnick Schnack.
Kann man als pdf hier bestellen. Dort gibt es auch noch mehr tolle und außergewöhnliche Schnitte ....
Mein Job geht zur Zeit vor und ich komme leider kaum noch zum Nähen und Bloggen...
ich möchte mich auf diesem Weg noch ganz herzlich für die lieben Geburtstagsglückwünsche bedanken und wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit ! Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. das sieht total süss und kuschelig aus!
    und danke für den hinweis: alles gute nachträglich ;-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch mal richtig schön...so ohne viel schnickschnack meine ich. Scheint ein richtiges Wohlfühlkleid zu sein.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. L. liebt solche Kleider:-)
    das ist sooooo schön...und bestimmt total bequem...ein richtiges Kleid zum spielen und toben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...wow...das gefällt mir auch ...da muss ich gleich mal luschern gehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow das gefällt mir sehr gut! Sieht kuschlig, bequem und supergut aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen