Donnerstag, 17. November 2011

*BANDITO & ROCKY ZUCKY*

*BANDITO* von glitzerblume* und farbenmix
inspiriert byi fishersign  ... aus kuscheligem rosa Nicki und Sweat mit der süssen Stickdatei von tinimi und den Nachteulen von Kunterbuntdesign.

 „ROCKY ZUCKY“ ist hier ein schnell genähter Ballonrock aus kuscheligem Sweat. 
Ob als freches Sommerröckchen oder an kühleren Tagen über Hose/Leggings getragen, „Rocky-Zucky“ sieht immer pfiffig aus ...von Klasse Kekse-Design by Uschi
Dazu eine Leggins im süssen Käfersjersey.





Ich wünsche euch allen ein schönen Donnerstag ...
liebe Grüße
Antje

11 Kommentare:

  1. eine zuckersüße Kombi,total schön kombiniert;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, da passt alles perfekt zusammen!
    Und ich beneide dich um Geduld und Ausdauer, so etwas zu machen - bei mir gibts fast nur Einzelstücke.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig! Drei so tolle Kombiteile. So schöne Farben und herrlich bestickt ... gefällt mir sehr ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje!

    Eine wunderwunderschöne Wohlfühlkombi!!!!
    Du machst einfach nur traumhaft schöne Stücke!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. ich bin hin und weg! die Kombi ist ja mal wieder klasse...gefällt mir suuuuper gut!
    mir gefällt dein Style...

    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...ja das sieht wirklich klasse aus...so richtig pfiffig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kombi ist ein richtiger Hingucker geworden. Ganz Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine tolle Kombi ... total klasse und es sieht auch superbequem aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! spitzen kombi! und den candy bugs mit grau zu kombinieren find ich top, kann mich gar nicht erinnern das so schon gesehen zu haben, super idee!
    gglg nelli

    AntwortenLöschen