Samstag, 5. November 2011

Jogging *QUEENIE* & Clementine

.... sind bei uns am SAMSTAG morgen angesagt...
schön bequem, kuschelig und *KATZEN*freundlich
muß es sein ...

QUEENIE von glitzerblume* und farbenmix
in kuscheligen grauen Anthrasweat,
mit coolen außenliegenden Nähten ...
dazu passend eine CLEMENTINE von kleiderwerkstatt und farbenmix 
in Grautönen und einer applizierten KATZE aus der Ottobre






da kann das Wochenende kommen ....
ich wünsche euch ein wunderschönes
liebe Grüße
Antje

1 Kommentar:

  1. die clementine mit katze gefällt mir ausgezeichnet! totalvschönes shirt,in mal nicht ganz so bunt!
    die queenie hast du sehr schön umgesetzt,die idee aus sweat find ich cool und die nähte sind spitze- allerdings *räusper* muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch keine (ausser bei glitzerblume kindern) gut sitzenden queenies gesehen hab... die selbe hose als wanda z.B. würd sicher schöner sitzen.
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen