Freitag, 21. Oktober 2011

*LAURA*

... ein tolles Kurzkleid in kuscheligem grauen Sweatshirtstoff mit einer applizierten 
Katze :-)) ... die Nähte hab ich sichtbar, links auf links zusammengenäht für einen frechen LOOK !  Das Kleidchen ist super über Leggings oder Jeans ...
und wird gern im Kindergarten getragen ...
ja zum Fotos knipsen war "STILLHALTEN" nicht angesagt ... das *freche* Kleidchen hat wohl angesteckt ... 
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch 
Antje



11 Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder lauter tolle Sachen nähst. Das Kleidchen, der Danai, die Bo- Hose, lauter tolle Sachen hast Du in der letzten Zeit gezaubert. Lass es einfach langsam angehen und gönn Dir immer wieder eine Auszeit.


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. süß ein richtiges Kuschelteil;))) LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. so ein tolles Kuschelkleid! die Katze ist ja total süß!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut! mit dem schnitt liebäugel ich schon einige zeit, ich glaub den will ich jetzt wirklich ;-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein cooles Kleid....gefällt mir super gut...und deine Beiden " Wilden " sind ne lustige Bande !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja süß geworden!
    liebe grüße
    anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh... das ist ja total schön, dass Kleid! Und das Kätzchen, süüüüß!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... super Kleidchen und deine Applikation ist der Hammer. Meine Maus würde das Kleidchen auch sofort nehmen; sie liebt Katzen.
    Deine anderen Sachen im Blog sind auch toll geworden ... hab' mal ein bisschen gestöbert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Super sieht das Laurakleid aus! Und die Katze ist richtig toll geworden. Laura muss ich auch mal wieder nähen ;o)
    ... ja, inzwischen ist alles wieder komplett verheilt und alles ist gut ... ;o)

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. oh mann, ist dies kleid schön.
    einfach umwerfend.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Antje,
    das Kleid/Sweatshirt habe ich soeben bei Farbenmix entdeckt. Es gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Band finde ich ganz toll.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen