Dienstag, 6. März 2012

*LINA* ... in Paris

... sooooo ein toller Schnitt von Frau Liebstes 
und die neue Stickdatei von hier ist ja ein Traum, der einen von Paris träumen lässt....
hmmmmm


Liebe Grüße und eine schöne Woche !!

Kommentare:

  1. Super schön....die Lina ist auch eine gute Freundin von uns....und auf Jeannette warten wir gerade.....aber von der Zaubermasche zu uns dauert es noch ein wenig. Solange bewundere ich deine Kreation !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh ist die schön.... da bekommt manja Fernweh ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so schön:-) wo hast du denn den tollen Jersey gefunden? der passt ja perfekt!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei dem Paris Stoff handelt es sich um ein Baumwollstoff und den hab ich mal übers Internet bestellt, einfach mal Paris Stoff goo... und dann kommen tolle Stoffe zum Vorschein ... dieser schlummerte allerdings schon Jahre bei mir im Schrank, erst die tolle Stickdatei von Paris hat mich wieder an ihn erinnert ... viel Spaß weiterhin beim Nähen und danke für die lieben comments.... lg a.

      Löschen
  4. Hi. Bin gerade beim Surfen auf Deinem Blog gelandet und ganz begeistert, was Du für tolle und freche Klamotten nähst.

    Werde öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen