Sonntag, 4. März 2012

*LINA*

.... ist nun auch bei uns zum absoluten Lieblingsschnitt gekürt worden
wunderschönes e-book von Frau Liebstes, toll erläutert, einfach zu nähen und es gibt 10000... Möglichkeiten... hier unsere erste *LINA* in rotem Punktejersey, kombiniert mit Cat Stoff und Sternchenjersey, dazu die tolle Kitty Cat von tinimi

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
liebe Grüße
A.

Kommentare:

  1. ein toller Schnitt und super gemacht...so langsam denke ich nun, der Schnitt sollte auch zu mir;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die chic! Toller Farmix, wie immer... und klasse Schnitt!

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Kätzchen wäre das Shirt hier sicher Lieblingsshirt!
    Super schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll geworden! Verrätst du uns, wo man solchen tollen Katzenstoff bekommt?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. wow...das ist ja mal eine coole Version! gefällt mir total gut. ich hab heut auch die erste Lina genäht...sieht angezogen so süß aus!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,
    vielen herzlichen Dank für deine Auskünfte! Habe heute mal an das Geschäft gemailt - vielleicht können Sie mir den schönen Stoff ja ausnahmsweise schicken ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen